Übergangsjacke Herbstlook Streetstyle

Übergangsjacken im Style- Check

Heute kommen wir zum Thema Übergangsjacken. Ja, der ein oder andere möchte von diesem Thema noch nichts hören, aber ihr müsst euch der Wahrheit stellen. Es kann nun einmal nicht immer Sommer bleiben und so seid ihr mit einer Übergangsjacke besser auf den Herbst vorbereitet, als dass er spontan um die Ecke kommt. Heute zeigen wir euch drei Übergangsjacken- Styles, von denen ihr nicht genug bekommen könnt. Vorhang auf für Übergangsjacken im Style- Check.

Mütze Parka Felljacke

Ein Parka hat einfach alles

Als richtige Übergangsjacke, nicht nur von Sommer zu Herbst, sondern auch von länger, also auch von Herbst zu Winter, stellen wir euch den Parka vor. Nur echt mit Kordel zur Regulierung der Weite, mit großer Kapuze und der bekannten Farbe Khaki. Alltäglich und doch speziell zeigt er sich so von seiner besten Seite. Meist kommt er mit einem herausnehmbaren Innenfutter daher, sodass ihr auch von Herbst bis Winter einen guten Begleiter habt. Getragen wird der Parka am liebsten ganz klassisch zu Hosen. Da er eine Schnürung zur Regulierung hat, könnt ihr Tops, T-Shirts und Pullover gleichermaßen gut unter ihm tragen und wir garantieren euch, dass er wasserfest und windfest ist.

Jeansjacke Frau Blond

Der Held vom letzten Jahr: Die Lederjacke

Nun kommen wir zur Lederjacke, die im letzten Herbst schon DIE Übergangsjacke war. Auch in diesem Jahr ist sie noch schwer angesagt und hält nicht nur den Wind von euch fern, sondern auch die Nässe. Unser Model entscheidet sich dabei für einen rockigen Look mit einer schwarzen Lederjacke und einem rot- karierten Halstuch. Darunter könnt ihr wahlweise ein T-Shirt und auch einen Pullover tragen, aber mit einem Pullover wird es wirklich sehr warm Schön dazu sind zarte Röcke im Stilbruch oder Used Look Jeans, die voll im rockigen Stil aufgehen.

Großer Style Faktor mit Jeansjacke

Unser letzter cooler Style kommt von unserem Model, das sich für eine Jeansjacke als Übergangsjacke entschieden hat. Praktisch, denn der Trend um die Jeansjacke war im Sommer auch schon vorhanden und so müsst ihr eigentlich gar nicht viel mehr tun, als sie euch überzuwerfen. Noch könnt ihr ein Top darunter tragen, wie unser Model, die sich für ein schwarzes Top mit Spaghetti- Trägern entschieden hat. Wenn es kälter wird, greift ihr zu einem T-Shirt oder Pullover. Auch Kleider sehen mit Jeansjacke einfach schick aus. Wer zum T-Shirt Look eine Hose oder einen Rock anzieht, ist bestens beraten mit Denim. Der Denim Look ist auch noch komplett angesagt und überzeugt auch im Herbst auf ganzer Linie.