Tuch Streifenshirt Hose

Diese Accessoires erwarten euch im Herbst!

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die schönen Herbst- Accessoires ihren Einsatz in eurer Garderobe finden. Auch wenn das Wetter derzeit noch schön warm ist und ihr wahrscheinlich nicht einmal einen Gedanken an den Winter verschwendet, wird schnell klar, dass er kommen wird. So ist es jedes Jahr und so wird es auch in diesem Jahr bleiben.

Doch keine Sorge! Ihr müsst nicht unvorbereitet in den Winter gehen. Wir zeigen euch heute die besten Accessoires in Sachen Schuhe, Taschen, Tücher und Kopfbedeckungen – und die haben es wirklich in sich! Da bleibt kein Kopf kalt und kein Fuß wird nass! Das sind die Accessoires für den Herbst 2018!

Cowboy Stiefel Leder

Accessoires: Um Stiefel kommt ihr nicht herum!

Allen voran hat sich bei den Schuhen viel getan. Natürlich sind jetzt nicht mehr Sandalen und Co. angesagt, dafür gibt es Stiefel in allen erdenklichen Varianten. Für alles andere wäre es natürlich auch zu kalt. So fällt der erste Blick in Richtung Füße und wir verraten euch, was es dort neues zu sehen gibt.

Cowboy Stiefel kommen jetzt in einem unschlagbaren Design daher. Ohne Cowboy Boots geht gar nichts in diesem Winter. Gesehen haben wir den Look bei Emporio Armani, die den Trend ins Rollen brachten. Doch wer nun Cowboy Boots aus Leder in Brauntönen erwartet, hat das falsche Jahr gewählt.

Letztes Jahr waren braune Cowboy Stiefel in, aber ab diesem Herbst wird es aufregend. Bunte, silberne, mit Pailletten besetzte Cowboy Stiefel gehen an den Start und sorgen für Hingucker in Fußhöhe. Wer auffällige Schuhe mag, wird diesen Trend lieben. Wichtig hierbei: Hauptsache ist, der Schuh fällt auf und das tut er in Metallic Tönen oder mit Pailletten besetzt auf jeden Fall.

Ähnlich verhält es sich auch mit einem anderen Stiefel- Trend, der ebenfalls im Herbst zum ersten Mal auftreten wird. Stiefel kommen als Diversity Botschafter daher und könnten unterschiedlicher nicht aussehen. Was sie aber gemeinsam haben, ist die Höhe des Stiefelschafts. Der reicht nämlich mindestens bis kurz über die Wade, kann aber auch als Overknees getragen werden.

Superlang sehen die Stiefel jetzt aus und bringen dabei noch hohe Absätze in Form von Blog- Ansätzen. Die Blog- Absätze können auch schon einmal schräg sein. Aber keine Sorge, es lässt sich wunderbar auf ihnen laufen. Gerne werden Overknees auch geschoppt getragen, sodass die Stiefel ein bisschen wellig am Bein sitzen.

Der Look ist super bequem, sieht cool und edgy zugleich aus und ist nicht nur etwas für die Freizeit, sondern auch fürs Büro. Man hat das Gefühl, dass die Stiefel zum ersten Mal Kurven bekommen haben und zu etwas wirklich Besonderem werden.

Bei der Länge und Bequemlichkeit habt ihr quasi die freie Wahl. Bei den Mustern und Farben sieht das schon anders aus. In diesem Herbst wird nämlich alles in bisschen brauner. Braun zeigt sich in den unterschiedlichsten Varianten von Hellbraun über Camel bis hin zu Schokobraun und Erde.

Doch damit der Look etwas spannender wird, sind die Muster nicht weit. Langeweile kommt hier nicht auf, denn Animal Prints wie Schlange, Tiger oder auch Giraffe laufen zu Hochform auf. Auch geometrische Muster können sich sehen lassen und sehen abstrakt, aber ziemlich cool aus.

Dass das Ganze in braunen Farben super funktioniert, könnten wir zuletzt bei Y/Projekt sehen. Y/Projekt hatte nämlich eine Kollaboration mit den bekannten UGG Boots und was daraus entstanden ist, kann sich wirklich sehen lassen. Von den ehemaligen klobigen Ugg Boots ist nichts mehr zu sehen, dafür könnt ihr sexy Stiefel, die auch noch bequem sind, erstehen.

Fellmütze Bommel Winter

Kopfbedeckung: Anonymität vs. Kuscheligkeit

Der nächste Blick von uns fällt auf die Kopfbedeckungen, die ab dem Herbst diesen Jahres angesagt sind. Wir sprechen absichtlich von Kopfbedeckungen, denn nur um Hüte geht es in diesem Jahr nicht. Zuerst sind die Looks auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber wenn ihr euch erst einmal daran gewöhnt habt, könnt ihr gar nicht mehr genug davon bekommen.

Gucci und Richard Quinn haben die besagten Trends in der Kopfbedeckung mitgemacht und damit ganz schön für Aufregung gesorgt. Sie setzten nämlich nicht wie sonst üblich auf Hüte oder Cappies, sondern auch Balaklavas (wie Sturmhauben auch genannt werden) und Gesichtsbedeckungen mit Tüchern und Co.

Ob sich dahinter ein politisches Statement versteckt, wissen wir nicht. Ihr solltet euch aber auf keinen Fall in der Nähe einer Bank aufhalten, wenn ihr diese Trends tragt. Die Vermutung liegt nahe, dass ihr die Bank überfallen wollt, weil man euer Gesicht nicht erkennt.

Das Gesicht ist nämlich zum Teil oder ganz bedeckt und wird mit wilden Mustern geschmückt. Ob der Trend euch gefällt oder nicht, bleibt eure Sache. Cool und edgy sieht es alle Male aus und wer ein bisschen Anonymität währen möchte, trifft mit diesen Looks den Zahn der Zeit.

Alltagstauglich ist der Look aber nicht unbedingt und so könnt ihr euch überlegen, wann ihr ihn tragen wollt oder nicht.

Anders verhält es sich mit den Hut Trends in diesem Jahr. Sie könnten plüschiger nicht sein und überzeugen mit Kucheligkeit. Super softe Kuschelmützen setzt ihr euch in diesem Jahr auf den Kopf. Sie kommen in Fell, Plüsch und natürlich Fake Fur daher und verzaubern euch auf ganz Besondere Art und Weise.

Eines vor alle sind sie: warm und das nicht nur ein bisschen. Da die meiste Wärme vom Kopf abgeht, könnt ihr sie mit Hilfe dieser kuscheligen Fellmützen einfangen. So habt ihr die Wahl, ob ihr kleine, runde Fellmützen bevorzugt, auf Fliegermützen mit Ohrenklappen setzt oder euch ganz einfach von flauschigen Beanies aus Fake Fur überzeugen lasst.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, klar ist, dass die Fellmützen euch kuschelig warm halten und dabei noch todschick aussehen. Mit ihnen bestreitet ihr ab Herbst jeden Look und lasst euch auf ganzer Linie überzeugen.

Rucksack Wandern Frau

Auf die Größe kommt es an! XXL- Taschen

Weiter geht es mit den Taschen, die in dieser Herbstsaison mit einigen Trends auf sich aufmerksam machen. Allen voran macht die Größe in diesem Jahr den Unterschied. Nachdem sich im letzten Jahr und auch zu Anfang diesen Jahres noch alles um Mikro- und Mini- Bags gedreht hat, sind wir froh, den Trend nun rückläufig zu erleben.

Es kommt eben doch auf die Größe an, wenn man den Designern in diesem Jahr Glauben schenken darf. Sie haben die Taschen jetzt nämlich so groß gestaltet, dass alles in sie hineinpasst, was ihr im täglichen Leben benötigen könntet.

So sind die Taschen nicht nur groß genug, um einen Laptop oder einen Ordner aufzunehmen, sondern so groß, dass ihr fast euren ganzen Haushalt einpacken könnt. Bei diesem Taschen Trend dreht sich aber nicht nur alles um XXL- Bags, sondern auch um XXL- Rucksäcke, die dem Oversize Trend in nichts nachstehen.

Das Tolle an den XXL- Taschen und -Rucksäcken ist, dass sie in den unterschiedlichsten Formen und Farben daherkommen. Alles, was euer Herz begehrt und zu eurem Outfit passt, ist möglich. So gibt es braune Taschen mit verschiedenen Pferde- Silhouetten (Tod´s), schwarze Ledertaschen mit aufgesticktem Schmetterling (Coach 1941), beige Utility Bags (Lacoste) oder auch einen blauen XXL- Rucksack mit vielen Taschen von (Loewe).

So vielfältig wie euer Style sind somit auch die Taschen und so bleibt kein Look ungelebt. Wer es einfarbig mag, setzt auf dezente Töne, die kräftig, aber nicht zu kräftig daherkommen. Bordeaux- Rot, Marine Blau, Tannengrün oder auch Orange sehen fabelhaft im richtigen Kontext aus.

Bei den Mustern wird es geometrisch, aber auch floral. Genauso sind viele Tiere zu sehen, die als Silhouetten in die Muster eingearbeitet werden oder gleich die ganze Tasche besiedeln. Genauso können aber auch Punkte oder Streifen daherkommen und für Hingucker sorgen.

Gerade bei den Rucksäcken geht alles drunter und drüber. Auch wenn im Frühling und Sommer diesen Jahres der Trend um die Rucksäcke ein bisschen zurückgegangen ist, kann er jetzt ab Herbst wieder punkten. So zeigen sich die Rucksäcke in bunten Farben, mit Mustern oder aufwendigen Stickereien – sieht schick aus und passt mittlerweile zu jedem Outfit.

Tuch Streifenshirt Hose

Tücher werden bunt

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf die Tücher, die in diesem Jahr lässig zu Jacken, Capes und Mänteln kombiniert werden. Sie werden um den Hals geschlungen, aber auch über die Schulter über (!) dem Mantel drapiert, sodass das Muster oder der Print für alle gut sichtbar auf der Schulter thront.

Womit wir auch schon beim Thema wären: Prints und Muster werden bei den Tüchern in diesem Jahr groß geschrieben. Es gibt fast kein Tuch, das unifarben und ohne Muster daherkommt. Sie liegen nämlich einfach nicht im Trend.

So gibt es florale Muster, geometrische Prints oder auch ganze Landschaften, die von Malern gemalt wurden und nun als Print auf dem Tuch zu finden sind. Oft wird Van Gogh benutzt, aber auch Dürer, Klimt oder Picasso sind zu finden.

Dschungel Prints, Paisley, Streifen, Punkte oder Animal Prints mit Zebra, Giraffe oder Leopard stehen an der Tagesordnung und sorgen dafür, dass die Outfits im Herbst ein bisschen bunter werden als sie es im letzten Jahr waren.