damen-sommer-look

3 Looks für den kommenden Sommer

portrait-597173_640Bald ist es geschafft – der Sommer naht auf großen Schritten. Mittwoch sollen es zum ersten Mal 27 Grad werden und so dürft ihr euch schon Gedanken über euer Sommer- Outfit machen. Dem schlechten Wetter kehren wir nun einfach den Rücken zu und blicken nach vorn. Aus diesem Grund haben wir euch drei Stylings herausgesucht, die direkt so in euren Kleiderschrank wandern können und die Vorfreude auf den Sommer gleich mitbringen. Vorhang auf für drei Looks für den kommenden Sommer.

Je t´aime Fashion

Unser erster Look könnte so genau in den Straßen von Paris gesichtet worden sein. Der Pariser Look erfreut so ziemlich jedem im kommenden Sommer und so wollen wir euch dieses schicke Styling nicht vorenthalten. Mit dabei ist ein Blumenkleid, um das ihr im Sommer nicht herumkommt. Hier haben wir aber nicht die Mädchen- Variante in Weiß, sondern den coolen, erwachsenen Look mit hellen Blumen auf dunklem Hintergrund. Das Kleid ist locker geschnitten und hat kurze Ärmel, damit genug Sonne an eure Arme kommen kann. Getragen wird es mit vielen Ketten, die den Blickpunkt in Richtung Gesicht ziehen. Der schwarze Hut ist der Clou am ganzen Styling und überzeugt auf voller Linie. Als Schuhe haben wir uns Sandalen zum Kleid ausgewählt, weil dadurch der Flair vom Styling nicht verloren geht. Ein perfektes Outfit, um mit der Freundin einen Kaffee trinken zu gehen.

Der Sommer kann kommen!

woman-692755_640Weiter geht es mit einem noch luftigeren Look. Vor kurzem haben wir euch schon mitgeteilt, dass Overalls in diesem Sommer einfach überall sein werden. So auch bei unserem Model. Es trägt einen blauen Jeans- Overall im Used Look, der sehr bequem zu sein scheint. Damit es nicht zu kalt wird und nichts rutscht, trägt sie ein dunkelblaues Top unter dem Overall. Dazu gibt es ebenfalls Sandalen und einen kleinen Rucksack, in dem ihr unterwegs alle verstauen könnt. Ein gutes Outfit, um am Strand oder auch am Baggersee entlang zu schlendern.

Die 50iger lassen grüßen

Zu guter Letzt kommen wir noch zu einem Styling, das ihr tragen könnt, wenn ihr eingeladen seid und einen großen Auftritt haben wollt. Den werden ihr mit diesem schönen Sommerkleid im 50iger Jahre Stil nämlich auf jeden Fall haben. Das Kleid ist weiß mit großen, roten Punkten. In der Mitte gibt es eine Abtrennung in Rot im Taillenbereich, der an der Vorderseite mit einer großen Schleife endet. Dazu trägt unser Model pinkfarbene Pumps mit einer Schleifchen- Verzierung und einen weiß- pinken Hut. Sicher nicht ein Outfit für den Alltag, dafür ein Besonderes für den großen Auftritt.

vintage-ice-cream-parlor-635256_640