Hipstergirl Jeanslook Streetstyle

3 Looks für den Herbst

Der Herbst kommt in großen Schritten und so sollte langsam die Sommerkleidung aus eurem Kleiderschrank gewandert sein, um den dicken Pullovern, kuscheligen Westen und warmen Jacken Platz zu machen. Herbst kann eine schöne Jahreszeit sein, wenn ihr entsprechend angezogen seid. Gut, dass es so viele neue Trends gibt, die nun euren Kleiderschrank besiedeln können. Wir haben für euch 3 Looks für den Herbst herausgesucht und wollen sie euch heute vorstellen.

Sportlook Sport Skinny

Sportlich durch den Herbst

Wer auch im Herbst sportlich unterwegs sein will, sollte nun Sport- BH und Shorts gegen ein wenig längere Sachen eintauschen, um beim Laufen nicht krank zu werden. Der Wind ist manchmal kälter als man denkt und schon habt ihr euch beim Sport unter freiem Himmel schnell erkältet. Unser Model macht alles richtig und hat sich einen Look ausgesucht, mit dem locker leicht gelaufen werden kann, ohne dass einem zu kalt wird. Sie trägt ein Top mit Reißverschluss, eine rote Strickjacke mit Buchstaben- Patches und eine schwarze Leggings. Dazu gibt es Turnschuhe. Das Outfit kann natürlich auch in der Freizeit getragen werden und sieht dort genauso gut aus wie bei sportlichen Aktivitäten.

Streetstyle Collegegirl Kapuzenjacke

Gemütliche Looks für Freizeit und Arbeit

Weiter geht es mit unserem zweiten Model, die sich für einen wilden Mustermix entschieden hat. Auch im Herbst sind Muster noch voll angesagt und der Mix aus ihnen wird wohl nie aussterben. Schön sind hier unterschiedliche Farben. Sie trägt eine blaue Übergangsjacke mit weißen kleinen Punkten in Kombination zu einem schwarzen Longsleeve, das unter der Jacke verschwindet. Dazu gibt es eine wild gemusterte Hose in Beige, Braun und Blau. Cool wird das Styling, wenn ihr auch blaue Chucks setzt, die mit Jacke und Hose harmonieren. Ein perfekter Look, um in die Uni zu gehen.

Hipstergirl Jeanslook Streetstyle

Accessoires als Highlight verwenden

Zu guter Letzt kommen wir noch zu einem lockeren Freizeit- Styling, das ihr bei einem Shopping- Trip genauso tragen könnt wie zu einem kleinen Waldspaziergang. Unser Model trägt ein blaues Longsleeve mit aufgesetzter Tasche in Kombination zu einem Jeanshemd, das sie offen gelassen hat, damit ihr das Longsleeve sehen könnt. Dazu gibt es eine Raw Denim Jeans und lockere Turnschuhe. Auf dem Kopf trägt sie als Highlight eine rote Strickmütze, die das Herbst- Styling gekonnt abrundet.