Beanie-Mutze

Wie trägt man gekonnt eine Beanie?

Zuerst einmal: Beanies sind übrigens Mützen und nicht jedem stehen Mützen. Mützen müssen ganz individuell auf die Kopfform abgestimmt werden und sehen nicht bei jedem Kopf und jeder Gesichtsform gleich gut aus. So solltet ihr euch also wirklich einmal die Zeit nehmen, um in einem Geschäft die Mützen durchzuprobieren, die euch gefallen. Eine wird euch dann schon stehen und die wird dann garantiert auch zu eurem Lieblingsstück werden. Doch wenn ihr sie gefunden habt, wie tragt ihr sie? Für all diejenigen, die ihr Lieblingsstück schon gefunden haben, zeigen wir euch heute, wie ihr die Strick- Mütze tragen könnt.

Mütze

Guter Style mit Mütze

Die Beanies könnt ihr auf ganz verschiedene Arten tragen. Doch Fakt ist: Wer eine Mütze auf dem Kopf hatte, kann sich getrost von einer Hochsteckfrisur oder einem Zopf verabschieden. Aber eine Hochsteckfrisur ist bei diesem nassen Wetter sowieso zu kalt und so sind offene Haare doch die beste Alternative, um es schön kuschelig warm zu haben. Eine Mütze sorgt für einen guten Style und so könnt ihr euren Winterlook damit unterstreichen. Am besten kommt sie in diesem Herbst in einer bunten Farbe daher. Passen sollte sie aber auf jeden Fall immer zum Schal, sonst sieht es schnell komisch aus, da beide Winter- Accessoires so nah beieinander liegen.

Ganz individuelle Möglichkeiten

Generell gibt es viele, coole Arten eine Mütze zu tragen und teilweise dazu auch Frisuren. Absoluter Trend in diesem Jahr ist der geflochtene Zopf auf einer Seite, der lässig aus der Mütze hinaus schaut. Klar, dass der Look nur mit Mütze funktioniert und sonst die Haare unpraktisch abstehen. Ein zweiter Trend ist es, die Mütze so weit in die Stirn zu ziehen, dass die 90iger Jahre grüßen lassen. Funktioniert aber nur mit einem sonst auch coolen, lässigen Style. Wenn die Stirn frei bleibt und die Ohren noch zu sehen sind, kommen die offenen Haare sogar noch besser zur Geltung. So könnt ihr auch eine Bommelmütze tragen, ohne dass sie zu mädchenhaft aussieht. Natürlich könnt ihr aber auch alle Haare unter der Mütze verstecken. Unser Tipp dazu: Den Pony vorn hinauslassen, damit es nicht so aussieht, als ob ihr gar keine Haare hättet. Netter Nebeneffekt: Es wird sehr warm durch die Haare unter der Mütze.