Trend: Weiß – 3 coole Stylings für Frauen

Trend: Weiß – 3 coole Stylings für Frauen

Weiß ist immer noch die Trendfarbe für dieses Jahr. Im letzten Jahr war sie auch schon zugegen, doch der Trend hat sich ein wenig gewandelt. Im letzten Jahr war Weiß vor allem in Ganzkörper- Funktion da. Von Kopf bis Fuß habt ihr euch in Weiß eingekleidet. Natürlich ist der Kopf bis Fuß Look immer noch angesagt, aber es gibt Weiß nun auch in verschiedenen Funktionen. Drei davon haben wir heute einmal genau unter die Lupe genommen und verraten euch den dazugehörigen Trend. Vorhang auf für den Trend Weiß und drei coole Stylings für Frauen.

women-428896_640

Die pure Farbe

Von purem, cleanen Weiß könnt ihr im Frühjahr und Sommer nicht genug bekommen und deswegen sind die meisten Kleider in diesem schönen Farbton gehalten. Weiß passt aber auch zu allem und so müsst ihr euch bei der Wahl eures Outfits nicht viele Gedanken machen. Am schönsten sind Stylings, die reduziert wirken und trotzdem Preise gewinnen können. So wie bei unserem Model auf dem Bild. Alles, was sie trägt ist ein weißes Kleid und damit ist sie vollkommen angezogen. Mehr braucht sie nicht, um aufzufallen. Sanft wird ihr Körper umschlossen und so kann sie sich auf jeglichen Partys sehen lassen. Wer es bunter mag und doch ein wenig auf Farbe setzen möchte, greift zu einem Farbton und stylt die Accessoires damit durch. So haben zum Beispiel rote Pumps, eine rote Clutch und auch ein rotes Haarband noch niemanden geschadet und sehen zu Weiß einfach hervorragend aus.

attractive-15765_640

Auch im Alltag genau richtig

Weiter geht es mit unserem zweiten Styling in Weiß. Hier geht es ein wenig alltäglicher zu und trotzdem ist die Farbe perfekt geeignet, um das Outfit zu rocken. Die erste Regel, die ihr in der Mode gelernt hab, lautet: Das Oberteil sollte immer heller als das Unterteil sein. Den Test bestanden, hat auch unser zweites Styling. Das weiße Longshirt bildet die Basis des Outfits und zieht die Blicke auf sich. Dazu trägt unser Model eine schwarze Hose und einen breiten, braunen Gürtel. Als Highlights gibt es noch eine Schirmmütze oben drauf, die in der gleichen Farbe ist wie der Gürtel. Super Styling für den Alltag. So könnt ihr euch in der Stadt beim Shoppen und auch bei einem unkonventionellen Job sehen lassen.

fashion-279607_640

Blumen + Weiß = Perfektes Styling

Zu guter Letzt reizen wir den Weiß- Trend noch einmal vollkommen aus und zeigen ihn euch in einem schicken Frühlings- Kleid. Das Oberteil vom Kleid ist Reinweiß und überzeugt mit Falten, weißen Knöpfen und einer Abtrennung unter der Brust. Zum Rockteil hin wird das Kleid mit Blümchen überzogen und präsentiert hier gleichzeitig einen zweiten Trend für den Frühling: Blumen. Diese könnt ihr nämlich in diesem Jahr auch wieder überall finden. Ein super- süßes Frühlings- Styling, das ihr genau so übernehmen könnt. Dazu gibt es weiße Sandalen und ein weiße Jäckchen, weil es doch noch ein wenig frisch werden könnte.