Fußball EM 2016

Modenews im Juni 2016

Wer es ganz individuell mag, setzt in der heutigen Zeit auf Patches. Mit den kleinen und großen Aufnähern könnt ihr jedes Kleidungsstück oder Tasche im Handumdrehen gestalten – und euren Look hat höchstwahrscheinlich niemand sonst. Neu ist nun aber auch, dass ihr Patches und Aufkleber von Sign of Me selbst gestalten könnt. Die Aufkleber sind personalisierbar und verschönern nicht nur Koffer und Co, sondern auch das Handy, den Rucksack oder die nächste Straßenlaterne…

Die EM ist der Star

Auch wenn wir jetzt zu einem nicht so individuellen Thema kommen: Fußball ist cool! Noch cooler wird es mit den Farben, mit denen ihr eure Nationalmannschaft unterstützen könnt. In unserem Fall wäre das Schwarz, Rot, Gold. Wer von euch auch ein wenig Fußball- Fieber in den Alltag bringen will, hält sich an diese drei Farben und kombiniert sie miteinander. Ein schwarzes Oberteil, eine rote Hose und goldene Schuhe haben schließlich noch niemanden geschadet. Hübsch wird es auch mit passenden Accessoires in schwarz, rot und gold. Ihr müsst nur ein wenig kreativ sein.

Haarfarbe Sliced Hair

Knallige Haare auf dem Laufsteg

Bunte Haare finden in diesem Jahr keinen Abbruch. Nicht nur Lady Gaga, Katy Perry oder Nicki Minage stehen auf knallig gefärbte Haare, die kein anderer hat, sondern neuerdings auch noch Models. Sehr gefragt ist derzeit Fernanda Ly, die nicht nur mit ihrem hübschen Gesicht überzeugt, sondern auch mit ihren rosa Haaren, die sie lang trägt. Ein angesagter gerader Pony darf natürlich nicht fehlen und so läuft sie sich nicht nur in die Herzen der Designer, sondern auch in die Herzen der Zuschauer in er First Row.

Frau Style Modetrends

Der große Modestar in diesem Monat: Fischerhosen

Ähnlich cool wird es auch im unteren Bereich eures Körpers. Die Designer haben nämlich eine neue Hose als Sommertrend auserkoren: Die Fischerhose wird nun für Aufsehen sorgen, denn sie ist bequem und sieht dabei auch noch cool aus. Das eher funktionelle Kleidungsstück kommt in diesem Sommer ganz groß heraus und besticht nicht nur durch seine coole Form, sondern auch durch coole Muster, Farben und Materialien. Gesehen haben wir die Looks zuerst bei Jil Sander, 3.1. Phillip Lim und Tibi. Da die Fischerhosen oben eher weit sind, solltet ihr ein enges Oberteil tragen, um einen modischen Ausgleich zu erschaffen. Enge Pullover, Blusen und Tops sind genau das Richtige für den Look, es dürfen aber auch Cropped Tops sein.