Rote Tasche Sonnenbrille

Kleine Highlights für großes Aufsehen

Wie unsere Überschrift heute schon vermuten lässt, geht es um Details. Dort hinein spielen aber nicht nur Verzierungen oder Patches, sondern vor allem hübsche Accessoires, die ein komplettes Outfit herumreißen und es zu etwas Besonderem machen können. Auch verschiedene Stoffe und Materialien zählen zu den Details und so wird es heute ein detailreicher Beitrag.

Rote Taschen sorgen für Highlights

Die neuste Tasche, auf die ihr derzeit zählen könnt, ist eine Rote. Mit ihr verliert ihr garantiert nicht den roten Faden, geht garantiert bei Rot über die Ampel und bekommt auch sonst ganz schön Aufsehen. Die Farbe Rot wird vor allem mit Gefahr und Liebe assoziiert und in beiden Fällen wird ein Blick mehr gewagt. Rote Taschen komplettieren also euren Style, machen euren Look erst so richtig spannend und verhelfen eurem Outfit zu einem richtigen Highlight. Besonders rote Taschen aus Leder und Lack sind jetzt schwer angesagt. Gesehen haben wir die Looks übrigens zuerst bei Givenchy by Riccardo Tisci, Zara und Marc Cain.

Mesh Body Transparenz

Material- Details in voller Länge

Weiter geht es mit einem Detail im Material. Schwarzer Netzstoff zieht in diesen warmen Tagen die Blicke auf sich und das zurecht! Er ist perfekt, um ein wenig vom Körper preiszugeben, aber eben nicht alles zu zeigen, verschleiert die Haut mit einem tollen Überzug und lässt so euer Styling noch interessanter wirken. Grober und feiner Mesh feiert nun sein Comeback, seitdem er jahrelang in der Versenkung verschwunden ist und erfüllt sich seinen Traum, im Rampenlicht zu stehen, in allen erdenklichen Variationen. Es gibt A-Linien- Röcke aus Mesh, überzogene Spitzen- Pumps, bei dem sich das Material wie ein Gitter über die Haut legt und auch Cropped Tops aus Mesh, die ihr einfach über einen Sport-BH darüber zieht. Als Kleid und Oberteil funktioniert Mesh aber auch und so dürft ihr jetzt auch das Netz ausfahren und auf Kurs gehen.

Pumps Schleifenpumps Schleifenschuh

Schleifen kommen groß raus

Genauso wie auch das Netzmaterial Mesh hat der nächste Trend bei euch eingeschlagen wie eine Bombe. Bei Labels wie UGG Boots, Joshua Sanders und auch Topshop haben wir das Highlight an den Füßen schon gesichtet. Die Rede ist von Schleifen- Schuhen, die in diesem Sommer ganz groß herauskommen werden. Dabei ist es fast egal, um welche Art von Schuh es sich handelt. Ob Turnschuh, Sandale, Flip Flops, Mules oder Pumps – jeder Schuh sieht mit einer Schleife noch 100 Mal besser aus.