Hemd Gürtel Frau

In & Out im Dezember 2017

Der Dezember hält allerlei kuriose Beauty- Trends für euch bereit. Habt ihr eure Zunge auch schon in Glitzer getaucht und ein Foto für Instagram gemacht? Oder eure Augenbraue in Wellenform hergerichtet? Nein? Gut so, denn diese zwei Sachen sind mehr als out! Dafür gibt es aber auch zwei Dinge, die super in sind: Korsagen- Gürtel und Teddyfell! Was es mit allen Trends auf sich hat, verraten wir euch heute.

In: Auf die Taille!

Wer richtig Schnappatmung bekommen möchte, kann dies nun tun, allerdings auf angenehme Art und Weise. Taillengürtel, genauer gesagt Korsagen- Gürtel sind schwer angesagt. Auf dem Laufsteg haben wir sie schon bei Desigual gesichtet und in die angesagten Läden in der Stadt und auch Online haben sie sich auch schon eingeschlichen.

Neu ist nun, dass sie nicht dünn sind wie in der vergangenen Saison, sondern richtig breit. Hier geht es nicht um 10 cm, sondern gleich um 20 bis 30 cm. Klar, dass den Designern das gefällt und so können sie sich in Sachen Design vollkommen ausleben. Bilder, Stickereien, Applikationen und Co. zeigen sich auf dem neuen Lieblings- Accessoires.

Doch es geh auch etwas gröber. Dann nämlich, wenn die Farbe Schwarz am Drücker ist und sich auf den tollen Teilen niederlässt. Logisch, dass dann nicht die Farbe, sondern das Design im Vordergrund steht. So bekommt ihr dicke Ösen und Schleifen, Netz- Einsätze, ganz viele Leder, Asymmetrie, dicke Schnallen und perforierte Looks zu sehen.

Getragen werden die neuen Taillen übrigens gern zu Hose und Kleid. Auch zum Rock passen sie und werden vorläufig über der Kleidung getragen, sodass sie nicht nur die Mitte eures Körpers bilden, sondern auch den Blickpunkt schlechthin.

Felljacke Schnee Frau

Gestatten, Teddyfell!

Weiter geht es mit dem Thema Fell, das in diesem Jahr mehr als groß geschrieben wird. Fell und Pelz seht ihr, soweit das Auge reicht. Besonders Teddyfell hat es euch angetan und kommt im kompletten Look in Mänteln und Jacken, aber auch in kleinen Details am Revers oder als Innenfutter daher, damit ihr es kuschelig habt.

Schon sind auch mit Fell bezogene Teile. Besonders bei den Accessoires liegt im Trend. Taschen, Schuhe, Beutel und sogar Brillen werden mit Teddyfell überzogen. So könnt ihr euch, selbst wenn ihr nicht unbedingt der große Fell- Fan seid, diesem Trend widmen.

Logisch, dass richtiger Pelz und richtiges Fell nicht mehr angesagt sind, oder? Tiere leiden zu lassen, um gut auszusehen, ist sowas von gestern. Fake Fur ist angesagt und das gibt es mittlerweile nicht nur in natürlichen Tönen wie Beige und Braun, sondern auch bunt eingefärbt in grellen Farben wie Neongrün.

Augenbraue Make Up

Out: Wavy Browns

Das Sparte Out kommt in diesem Monat aus dem Beauty Ressort. Dort ist es angeblich Trend, sich die Augenbraue in Wellen zupfen zu lassen. Das ist zwar ein absoluter Hingucker und für Frauen mit eher buschigen Augenbrauen sicherlich auch eine gute Idee, aber alle Anderen sollten lieber die Finger davon lassen.

Der Look kommt in wellenförmigen Design daher und heißt übrigens Wavy Browns. Danke, aber das brauchen wir nicht, denn Fasching ist noch lange Zeit hin. Auch unter dem Weihnachtsbaum oder auf der Silvesterparty kann der Look nicht punkten, da er einfach nicht gut aussieht und so ist er für uns in diesem Monat einfach nur out.

Glitzernde Zungen? No Go des Monats!

Ebenfalls out ist ein anderer Beauty Trend, der sich mit glitzernden Zungen beschäftigt. Klar, f+r ein Fotoshooting sieht es cool aus, seine Zunge in Glitzer zu tauchen, damit sie auf dem Foto funkelt und glitzert, aber im realen Leben? Nein, danke!

Der Trend ist bekannt geworden durch Instagram. Frauen legen sich Glitzerpartikel auf die Zunge, tauchen sie teilweise komplett hinein, um ihrem Leben ein bisschen mehr Glamour zu geben. Doch wofür eigentlich?

Die Glitzerpartikel bestehen meistens aus Plastik und sind sicherlich nicht gesund, wenn ihr sie hinunterschluckt. Wohl niemand denkt darüber nach, wenn er seine Zunge in Glitzer taucht und deswegen wollen wir dem ganzen Einhalt gebieten: Glitzernde Zungen? Absolut out!