Asia Mode Trend

In- Liste im Januar!

Was ist in, was ist out im Januar? Mit uns erfahrt ihr das ganz schnell, denn wir haben euch eine In- Liste für den Januar zusammengestellt. Darauf befinden sich die Highlights des Monats, auf die ihr nicht verzichten dürft. Die Trend sind genauso gespannt wie ihr und schon geht es los:

Schlittschuh Eisbahn Eislaufen

In ist, was drin ist

Platz 1 unserer In- Liste wird angeführt von ganz viel Glitzer! Wer immer noch der Meinung ist, dass auf dem Boden der Tatsachen zu wenig Glitzer liegt, der darf jetzt selbst nachrüsten. Glitzer gibt es nun überall. Ob im Make Up, in der Kleidung, bei den Accessoires, Möbel- Trends, bei den Dekorationen oder einfach so zum Streuen. Ohne Glitzern kommt der glitternde Januar nicht aus und so darf es dieses Jahr wieder ein wenig mehr sein.

Platz 2 wird besetzt von Miu Miu, die zum ersten Mal Sneaker auf den Markt gebracht haben. Das High Fashion Label ist bekannt für seine extravaganten Kleidungsstücke, die so manches Frauen- Herz zum Schmelzen gebracht haben. Doch nun könnt ihr vor Freude die Füße fest in den Boden rammen – und zwar auf den neuen Coup der Trendmarke. Sneaker wandern nun neu ins Programm und sehen fabelhaft schick aus. Allerdings gibt es nur zwei Modelle, aber für den Sport wären die sowieso viel zu schade. Mit einer extra Portion Bling Bling geht es durch die Stadt. Die Sneaker polieren garantiert jedes Styling auf und machen einen coolen Look.

Asia Mode Trend

Platz 3 geht an die Asia Mode, die in diesem Jahr Einzug in eure Kleiderschränke halten wird. Asiatische Mode steht hoch im Kurs und das nicht erst, seitdem Animes und Manga immer mehr gefragt sind. Vor allem kann asiatische Mode mit coolen Blütenprints wie der Kirschblüte punkten, denn die gibt es in Japan überall zu sehen. Schön sind auch die Kimono- Blusen, -Mäntel und -Kleider, die es nun in eure Garderobe schaffen. Wer es dezenter angehen will, kann auch auf zarte Schuhe mit Kischblüten setzen oder sich ein Kirschblüten- Armband ums Handgelenk binden. Es gibt so viele Arten, auf die ihr diesen Trend mitmachen könnt, da muss es nicht gleich etwas Großes sein.

Fashionista auf Eis

Platz 4 belegt der Sport Eislaufen. Eine Zeit lang schien er fast ausgestorben, doch nun ist er wieder da. Die Regel, wer Inliner fahren kann, kann auch Schlittschuhlaufen, gilt immer noch und so könnt ihr euch endlich wieder auf´s Eis schwingen. Viele Eislaufhallen haben aufgemacht, um euch zu empfangen. Cool ist es, ganz 90ies Like, auf eine Disco- Schlittschuh- Party zu gehen. Da werden Kindheitserinnerungen wach und ganz nebenbei verbrennt ihr knapp 900 Kalorien in der Stunde. Schick ist übrigens auch, dass es die neuen Schlittschuhe nun in silbernem Glitzer mit Pailletten besetzt oder in knalligen Farben mit Mustern gibt – so seid ihr die Fashionista auf dem Eis.

Sonnenbrille Gelb Frau

Platz 5 geht immer noch an die blumigen Zeiten, die euch bevorstehen werden. Der Sommer kommt bald wieder und der Frühling ist schon fast in Sicht. Klar, dass ihr Frühlingsgefühle zum Erwachen kommen, auch wenn es noch etwas dauert. Um die triste Jahreszeit noch ein wenig zu überbrücken, greift ihr auf die neuesten Blumentrends zurück. Nein, wir meinen keine Blumensträuße, obwohl auch die euch gute Laune in die Wohnung zaubern können. Nein, wir meinen vielmehr die Blumentrends, die sich auf Jacken, Kleider, Hosen, Pullovern, T-Shirts und Blusen zeigen. Als Stickereien, Patches, Prints und Allover Drucke kommen sie zum Vorschein und lassen die ganze Mode im Winter nicht so trist aussehen. Auch als Accessoires kommen sie daher und verzaubern euch gute Laune im Handumdrehen.

Platz 6 der In- Liste geht an eine Sonnenbrille. Auch wenn das Wetter noch nicht so toll ist, die Sonne kommt doch öfter heraus als man denkt. Klar, dass die Sonnenbrille nicht fehlen darf, um die Falten am Entstehen zu hindern. Hinzu kommt der unfassbare Coolness- Faktor, den ihr mit ihr bekommt, denn was könnte cooler sein als eine Sonnenbrille zu einem Mantel?! Eine kleine Einschränkung gibt es aber, denn hauptsächlich gelbe Sonnenbrille liegen im Trend. Aber kein Problem, oder? Gelb ist schließlich Trendfarbe und so wunderbar zu kombinieren.