Die Levis Jeansjacke liegt voll im Trend

Die Levis Jeansjacke liegt voll im Trend

Die Frühjahr- und Sommersaison zeigt bereits jetzt ganz klar einen Trend, der sich für Männer und Frauen gleichermaßen lohnen wird – Jeansjacken können endlich wieder aus dem Kleiderschrank geholt werden, denn sie sind derzeit einfach ein Muss! Mit einer guten Qualität kann dabei vor allem die Levis Jeansjacke überzeugen. Der amerikanische Hersteller achtet sehr genau darauf, dass durch eine sehr gute Verarbeitung eine lange Lebensdauer erreicht werden kann. Dies freut natürlich die Kunden. Angeboten wird die Levis Jeansjacke sowohl für den Herrn als auch für die Dame. Zudem ist sie in verschiedenen Waschungen erhältlich, was ebenfalls sehr gut ankommt. 

Die ideale Jeansjacke für Männer und Frauen

 Wer eine Levis Jeansjacke suchen möchte, der sollte dabei natürlich auf einiges achten. Generell sollte jedoch bei Frauen darauf geachtet werden, dass die Levis Jeansjacke nicht hängt wie ein „Kartoffelsack“ – nichts gegen Kartoffelsäcke, aber sie sollten nicht am menschlichen Körper getragen werden -, sondern vielmehr tailliert geschnitten ist. Männer hingegen können weit geschnittene Jeansjacken tragen. Bei schlanken Frauen eignen sich zudem die etwas kürzeren Modelle der Levis Jeansjacke besonders gut. 

Die Kombination mit einer Jeans – Ist das möglich?

 Mit viel Geschick ist es möglich, eine Levis Jeansjacke mit einer Jeanshose zu kombinieren. Wer dieses Geschick jedoch nicht hat, sollte besser die Finger davon lassen, da sich ansonsten schnell eine mittlere Katastrophe einstellen könnte. Generell spricht bei Männern erst einmal nichts gegen die Kombi, jedoch sollte zumindest darauf geachtet werden, dass Levis Jeansjacke und die Hose dieselbe Waschung haben. Sofern Frau sich für die Kombination entscheidet, gilt natürlich der gleiche Grundsatz. Würden zwei unterschiedliche Jeansstoffe kombiniert, so würde dies überladen und wenig elegant wirken. Doch das ist es ja, was vermieden werden sollte. Damen haben die Möglichkeit, einen Jeanshose sowie eine Levis Jeansjacke (in der gleichen Waschung!), die ruhig etwas kürzer sein darf, mit einem etwas längeren Oberteil zu kombinieren. In diesem Fall empfiehlt es sich, eine Jeanshose zu tragen, die etwas enger anliegt. Schließlich soll das Gesamtbild sehr harmonisch sein. Fazit: Wer die nötigen Tipps und Tricks beachtet, kann sicherlich die perfekte Kombination finden und darin auch noch sehr gut aussehen. Andernfalls kann es sich jedoch als sehr lohnenswert erweisen, lieber die Finger davon zu lassen, um keine Blamage zu riskieren. Die Levis Jeansjacke gibt es unter anderem im Online Shop Jeans-Meile.de zu kaufen.