Puff Sleeves Top

Die Highlights der Fashion Week

Immer mehr kommt es nicht auf ganze Styling bei der Fashion Week an, sondern um Einzelstücke, die zum großen Highlight werden. Das Gute an ihnen ist, dass ihr sie auch fernab vom Laufsteg tragen könnt und sie dabei trotzdem gut aussehen. Heute wollen wir euch drei von diesen kleinen Detail- Helden vorstellen, auf die ihr in der kommenden Frühjahr- und Sommersaison nicht verzichten dürft. Vorhang auf für die richtigen Highlights der Fashion Week.

Vintage Looks Deluxe

Allen voran ist die kastige Vintage- Jacke das beste Teil, das wir auf der Fashion Week für euch entdecken konnten. Es gibt aber nicht nur eine Standart- Jacke, wie es sonst der Fall ist, sondern viele verschiedene Jacken in einem Schnitt. So kann die kastige Jacke mit einem Reißverschluss geschlossen werden oder geknöpft sein, aus Leder oder Vegan und auch als Jeansjacke oder Cordjacke daherkommen. Ihr könnt euch aussuchen, was euch gefällt, die Hauptsache hierbei ist, dass sie gerade geschnitten ist. Getragen wird die kastige Jacke am besten offen. Im Stilbruch wird es besonders schön mit Minikleid, Rock oder kurzen Shorts. Am besten ist es, wenn mädchenhafte Muster wie Blumen auf den kastigen Schnitt treffen. Dazu gibt es Boots, Mules oder geschlossene Männerschuhe.

Modetrends schwarz weiß

Paperback- Hose der neueste Hosentrend

Nun kommen wir zur Paperbag- Hose, die ihr genauso vom Laufsteg übernehmen könnt. Die Taille ist bei dieser Hosenform extra weit geschnitten und wir mit einem Gürtel zusammengehalten. Die Beine laufen karottig aus und so ist die Pants fast aus den 80iger Jahren übernommen wurden. Die Hose sitzt locker auf der Hüfte und sollte nicht zu eng sein, damit der locker- leichte Look nicht verschwindet. Eine coole Silhouette wird mit ihr im Handumdrehen geschaffen, wenn ihr ein enges Oberteil dazu tragt. Dabei ist es egal, ob ihr auf Schluppenblusen, Hemdblusen oder Shirts und Tops setzt, Hauptsache die Oberteile werden in die Hose gesteckt, sodass der Gürtel zu sehen ist. Flache Sandalen oder Schnürschuhe passen hervorragend.

Kastenjacke Jacke Kleid

Oberteile mit Wow- Effekt

Zu guter Letzt werfen wir noch ein Oberteil in die Runde. Das Puff- Sleeves- Top hat zwar einen witzigen Namen, sieht aber nicht zwangsläufig witzig aus. Eigentlich ist es eher elegant. Das Puff- Sleeves- Top zeichnet sich durch voluminöse Ärmel aus, die die Bluse optisch unterstützen. Es gibt sie mit oder ohne Kragen und auch mit Schluppe. Die Wahl bleibt euch überlassen, aber getragen wird das Puff- Auslese- Top am liebsten in ruhigen Kombinationen. Wenn am Oberkörper schon viel passiert, sollte der Unterkörper ruhig gestaltet sein. Maxiröcke, enge Hosen und auch Midiröcke überzeugen in ihrer Schlichtheit. Da das Outfit trotzdem ein wenig reduziert ist, dürft ihr bei den Schuhen wieder aufdrehen und zu auffälligen Sandalen greifen.