Macarons Süßigkeiten Gebaeck

Cupcakes sind Kult!

Von Cupcakes könnt ihr derzeit nicht genug bekommen. Ob auf dem Teller oder auf der Kleidung – die kleinen süßen Teile sind einfach nicht zu vergessen. Cupcakes sehen süß aus, wirken verspielt, niedlich und haben einfach das ganze Mädchenhafte in sich gespeichert, das sonst nicht zum Vorschein kommen darf. Kein Wunder, dass Frauen so gerne Cupcakes essen und sie nun auch noch auf T-Shirt, Kleid und Accessoires sehen wollen. Cupcakes sind eben einfach Kult geworden und so zeigen wir euch heute den Trend um die kleinen, leckeren Törtchen.

Süßigkeiten Süßes Bonbons

Auf Törtchen komm raus!

Auf die Füllen kommt es normalerweise nicht an, aber von außen sollten sie schon gut aussehen. Cupcakes sind einfach unwiderstehlich und haben mit ihrer Form die Herzen der Frauen erobert. Ein schöner Muffin, wie manche sagen, kann eben entzücken und das ist es, was die quietschbunten farbenfrohen, lustigen Designs versprechen: Entzückung in ihrer süßesten Form. Egal, ob sich Cupcakes nun als Alloverprint über Jogginghosen ziehen oder ein einzelner Großdruck für Furore sorgt. Cupcakes sind einfach überall und konnten auf der letzten Fashion Week in New York auch gesichtet werden. Süß sind auch die abwechselnden Prints mit Ice Cream, Marsh Mallows und Cupcakes im Wechsel. Wenn sie nicht im Mund landen, landen sie auch nicht auf den Hüften und so können gerade Frauen von diesem coolen Trend nicht genug bekommen.

Muffin Süßigkeiten Cupcake

Auch Accessoires versüße euch den Tag

Wem Cupcakes auf der Kleidung aber zu viel werden, darf auch ruhig auf Accessoires zurückgreifen. Momentan sind die kleinen, süßen Törtchen einfach überall. Es gibt Umhängetaschen in Cupcake- Form, kleine Cupcake- Ohrringe, einen Cupcake- USB- Stick, Handyhüllen mit Cupcakes und auch Portemonnaies mit dem süßen Gepäck oben auf. Ihr könnt einfach nicht genug davon bekommen. Überall sind Cupcakes und wenn man der Schuh- Industrie Glauben schenken darf, kommen demnächst Vans mit Cupcake- Print auf den Markt. Und wer seine Törtchen- Sucht nicht nach an die Öffentlichkeit bringen will, der leckt einfach an der Cupcake- Badekugel, beißt in das Cupcake- Kissen oder hängt kleine Cupcakes als Girlande in die Küche – es schöner war nie, ein Mädchen zu sein! Bei all den Cupcakes- Prints bekommt man doch gleich Lust auf einen Richtigen, oder