Angels Jeans für Damen – ein modischer Hingucker

Angels Jeans für Damen – ein modischer Hingucker

Angels Jeans sind in mehreren Variationen erhältlich und tragen nicht nur unterschiedliche Namen. Sie sind alle verschieden designt und sprechen mit ihren Passformen auch unterschiedliche Käuferinnen an. Schon seit 1980 werden die Jeans in Deutschland produziert. Die Hersteller haben sich zur damaligen Zeit über das mangelnde Angebot von gut sitzenden Damenjeans geärgert und kurz entschlossen eine eigene Produktion auf die Beine gestellt. Angels Jeans ist der erste deutsche Hersteller für die Five Pocket Jeans für Damen und hat außerdem einen Längenleitfaden für die Hosenbranche entwickelt. Angels Jeans werden vor allem wegen der bunten Vielfalt geliebt. Aber nicht nur viele Farben, sondern auch noch einige Muster und Designs werden bei den Jeans von Angels verwendet. Wie wäre es denn in diesem Frühling mit einer Alloverprint Jeans?

Verschiedene Passformen sorgen für Kundenzufriedenheit

Bei Frauen ist der Modegeschmack viel ausgeprägter, als bei den Herren. Auch im Jeansbereich bedeutet dies, sie wollen Vielfalt und Variationen. Eine blaue Jeans gibt es wie Sand am Meer, deshalb hat Angels auch viele weitere Farben in seine Produktion aufgenommen. Dazu kommt der Wunsch nach einer möglichst perfekten Passform, unabhängig von Trend und persönlichem Modegeschmack. Um den aktuellen Zeitgeist zu bedienen, hat Angels in diesem Frühling ein Revival der Fiftys in Angriff genommen. Eine Bleistifthose, die vor allem für große und schlanke Frauen perfekt ist, wird aktuell von Angels angeboten. Eine solche Hose ist auch als Röhrenjeans bekannt und wird wegen ihrer perfekten Passform geliebt. Wer die bunten Frühlingsfarben mag, kann eine solche Hose auch in Grün oder orange tragen.

Cici_sitzend

Angels Jeans in modischen Frühlingsfarben

Neben den bewährten Klassikern in den Denimfarben sind in diesem Frühling besonders die zarten Pastelltöne im Angebot. Während sie für viele Frauen noch eine Umstellung bedeuten, haben besonders junge Damen kein Problem damit. Eine der Modelle, die zwar ein schmal zulaufendes Bein haben, aber wegen ihres Stretchanteils für perfekten Sitz sorgen, ist beispielsweise das Modell Cici. Der Baumwoll-Elasthan-Mix sorgt für perfekten Sitz und in Kombination mit einem passenden Oberteil, einer schönen Jacke und den passenden Schuhen ist das erste Frühlingsoutfit geboren. Perfekt zum strahlenden Wetter, dass wir uns alle für Ostern wünschen, können Frauen schon jetzt für die passenden Kleidungsstücke sorgen und eine Bestellung im Jeansonlineshop vornehmen.