Schal Jacke Winteroutfit

3 Looks für den Winter 2016

Der Winter ist da. Mehr oder weniger geht es noch warm zu, aber in manchen Momenten ist es doch ganz schön kalt. Hinzu kommt ein Fülle an Trends, die nun euren Kleiderschrank besiedeln wollen und so manchmal steigt man gar nicht mehr durch bei all den Must Haves für den Winter. Damit euch die Wahl einfacher fällt und ihr wisst, wie man was kombinieren kann, haben wir für euch einmal drei Styles für den Winter herausgesucht, die ihr genau so übernehmen könnt. Die meisten Teile dafür habt ihr wahrscheinlich sogar im Schrank und so ist ein Nachstyling gar nicht so schwer.

Richtig dick einkuscheln für kalte Tage

Unser erstes Styling ist genau das richtige für richtig kalte Tage. Wenn der Schnee schon leise rieselt, es eisig und frostig ist, ist ein dicke Jacke genau das richtige für euch. Wer eine neutrale Jacke auswählt, kann sie später zu viele verschiedenen Styles kombinieren, weil sie immer passt. Farben wie Dunkelblau, Schwarz, Grau oder auch Beige sind zeitlos und passen meist zu jedem erdenklichen Styling. Eine Fellkapuze greift den neuesten Fake Fur Trend auf. Eure Jacke sollte aber nicht zu kurz sein, sondern kurz unter der Hüfte enden, denn so könnt ihr die Jacke zu einer Hose, aber genauso gut auch zu einem Rock kombinieren. Unser Model hat sich dafür ein dunkelblaues Modell ausgesucht und hat damit alles richtig gemacht. Dazu gibt es eine dunkelblaue Jeanshose, die ihr immer wunderbar tragen könnt. Ein dicker Pullover für darunter darf natürlich auch nicht fehlen. Um das Styling abzurunden, gibt es noch einen kuscheligen weißen Schal und warme Handschuhe, damit ihr auch einen Schneeball werfen könnt, wenn euch danach ist.

Streetstyle Erdtöne Modetrend

Ein Layering geht immer

Unser zweites Styling besticht durch ein cooles Layering in einer Farbgruppe. Der Layering Look ist immer noch angesagter denn je und gerade im Winter macht er durch seine vielen Schichten eine gute Figur. Er wärmt und sieht super aus, vor allem, wenn ihr verschieden lange und kurze Lagen miteinander kombiniert. Wenn ihr dabei nun noch in einer Farbgruppe bleibt, habt ihr hierbei alles richtig gemacht. Unser Model hat sich für Grau entschieden und stylt ihr Outfit mit Steingrau, Anthrazit und Grau durch. Ihr könnt natürlich auch andere Farben wählen. Rottöne sind dabei sehr einfach umzusetzen, Grün und Blau funktionieren aber auch gut. Schön wird es, wenn alle Teile aus Strick bestehen, das ist aber kein Muss. Unser Model hat sich für einen grauen. langen Cardigan mit Taschen entschieden. Dazu gibt es einem übergroßen grauen Schal und einen dunkelgrauen Pullover darunter. Die Hose kann hier auch gern in Samt getragen werden – dunkles Grau sehe hervorragend aus. Abgerundet wird das Styling durch eine dezente Silberkette und wer will, darf sich auch noch eine graue Mütze auf den Kopf setzen.

Used Look Jeans

Lässig & cool in den Winter

Zu guter Letzt kommen wir noch zu einem lässigen Look. Used Look Jeans gehen immer und auch im Winter braucht ihr vor hellen Farben nicht zurückschrecken. Wenn es nicht zu kalt ist, könnt ihr eure Jeans an den Beinen eine wenig krempeln, dann liegt ihr voll im Trend. Dazu gibt es ein dunkelgrau- meliertes Longsleeve, das lässig zu einem schwarzen Cardigan getragen wird. Grüne Chucks runden das Outfit ab und geben einen Farbspritzer. Wem zu kalt ist, der kann noch auf eine dicke Jacke zurückgreifen und Mütze und Schal hinzufügen.