nette_dame_in_schwarz

Die neue Frühlingsmode und der passende Schmuck dazu

Allmählich wird der Winter dem Frühling weichen und wir freuen uns schon auf die neueste Frühlingsmode. Wie sieht sie in diesem Jahr aus, welche Farben sind in und was gibt es Neues? Viele Fragen, die vor allem Frauen beschäftigen, denn sie möchten sich immer modisch und aktuell kleiden. Zu einem modernen Outfit gehört unbedingt auch der passende Schmuck. Der Modeschmuck von heute ist so gearbeitet, dass er gar nicht mehr „unecht“ aussieht. Die Materialien sind so vielfältig, dass es ein Vergnügen ist, jeden Tag eine andere Kette mit passenden Ohrringen, einen Ring mit dazu passendem Armband und auch eine zum Outfit passende Armbanduhr auszusuchen. Ob das Outfit im Onlineshop oder in der örtlichen Modefiliale gekauft wird, spielt nur einen kleine Rolle, der Unterschied liegt vor allem in der Auswahl.

Pastellfarbene Jeans und viel Glitzer

Um sich über die aktuellen Modetrends zu informieren, lohnt sich ein Besuch auf Modeportalen im Internet. Hier gibt es zwar immer schöne Ideen, aber man muss überlegen, ob diese auf den normalen Alltag übertragbar sind. Wenn die Models der Haute Couture in ihren Designerkleidern über den Laufsteg balancieren, ist das nicht unbedingt für die Frau aus dem Leben geeignet. Ihr gefällt eher eine knackig sitzende Jeans und eine hübsche Bluse, Ballerinas oder Pumps und die passende Handtasche dazu. In diesem Frühling sind Pastellfarben absolut in, sogar bei Jeans. Rosa, hellblau, zartgelb und mintgrün heißen die Farben, die von Modelabels, die erschwinglich sind, angeboten werden. Für den besonderen Auftritt kann ein Wickelkleid von Supertrash getragen werden, das im neuen Stil für große Augen sorgen wird.

nette_dame_in_schwarz

Ich-und-Du / pixelio.de

Jeans sind immer aktuell

Die klassische Jeans hat immer Saison, egal zu welcher Jahreszeit. Wählt man eine helle Waschung aus, ist sie im Frühling besonders gut mit hellen Farben zu kombinieren. Eine Boyfriend Jeans von Zara ist schon für 50 Euro zu haben und für das gleiche Geld gibt es auch die neue Levi’s Demi Curve, die neue Jeans aus dem Hause Levi’s. Diese ist speziell für die weibliche Figur entwickelt worden und kann in drei verschiedenen Schnitten gekauft werden. Deshalb sitzt diese Hose nicht nur superbequem, sie sieht auch noch tadellos aus. In den verschiedenen Waschungen wie „True Love“ oder „Clear Future Blue“ passt die sich dank der erhältlichen Größenkombinationen perfekt den weiblichen Rundungen an.